Samstag, 2. Juni 2012

Fundstück: The King is back … ?

… man stolpert doch immer völlig unvermutet über Perlen … und das zumeist in Situationen, in denen man das am allerwenigsten erwartet ;-)

Da werde ich doch ganz nebenbei angesprochen, ob mir der Name Ski King was sagt. Ski-was? Nein, tut es nicht. Das müsse ich mir ansehen und bekommen ein YouTube-Video auf'm Handy vor die Nase gehalten.
Und selbst da ist mir schon klar: verdammt geile Sau mit Stimme!! … und was für eine!

Termine sind gesichtet, Material wird noch inspiziert, aber eines steht fest: Konzert ist fällig.

Hier ein kleines Live-Medley

Und der Herr scheint ziemlich umtriebig zu sein in Sachen Musik:
Neben solo als Ski King auch noch mit den Projekten Ski's Country Trash, Ski-King and the Wonderbras und Beloved Enemy.

Walk the Line – hammer, aber live noch viel beeindruckender: Angels never die

und Hüftschwung geht auch noch ;-))) Time of my Life

… und ich hoffe, da werde ich mich in Kürze persönlich von überzeugen können!
Wer auch immer jetzt ähnlich denkt: aktuelle Termine sind unter save the dates vermerkt.

Homepage von Ski King
YouTube-Channel

Das aktuelle Album "Sketchbook" gibt es seit Oktober 2011, u.a. auch bei iTunes