Samstag, 28. April 2012

Fundstück: Kontrust legen nach – SECOND HAND WONDERLAND


SECOND HAND WONDERLAND
Quelle: http://www.kontrust.info/band.php

… heißt das neue Werk, dass ich mir nach meiner Erleuchtung (Das Kontrust-Fundstück, Teil 1: Kontrust – dat is von Kontrust und die machen noch mehr geile Musik) natürlich sofort zum Release zugelegt habe. Leider hatte der Postbote einen Tag verpennt … was solls, Platte, Platte geil, was will man mehr ;-)

Fazit: unbedingt reinhören, kaufen und live ansehen!







SOCK 'N' DOLL
erste Single – macht fun

FALLING
… nicht minder

MONKEY BOY


U SAY WHAT

THE BUTTERFLY DEFECT
einfach geil, mehr Mitsing-Faktor geht fast nicht …
… da will man doch dabei gewesen sein!

RASPUTIN

BAD BETRAYER
könnte durchaus noch zum Favoriten werden … so ganz sicher bin ich mir da noch nicht – aber das muss auch nicht sein

ADRENALIN
yeah \m/

HOCUS POCUS

RAISE ME UP
… an irgendwas erinnert mich der Anfang …??? … Ergänzung folgt, sobald ich's raus hab ;-)

HEY DJ!
"Don't play me a punk song!"

POLICE

Bonus:
ON THE RUN (ACOUSTIC VERSION)
BAD BETRAYER (FII BEATBOX REMIX)
BOMBA (HARDCORE POLKA VERSION)
man kann von Bonus-Tracks halten, was man mag – ich steh' eher nicht so drauf: selten etwas dabei, was ich richtig gut finde 

bin gespannt, wie das live kommt – ick freu mir!!
______
Ergänzung:
kommt live einfach nur geil, siehe Kontrust – als Support der Apokalyptischen Reiter – 2012, Backstage, München 
______
weitere Meinungen:
Artikel von grassi2000 zum Album 
metallschaedel zu Kontrust und Butterfly Defect