Donnerstag, 23. Februar 2012

Eisbrecher – Höllentour 2012

23. Februar 2012, München, Backstage

nicht das beste Konzert der Herren, aber unterhaltsam wie immer.

Die (halb-)nackigen Support-Sixpacks waren musikalisch auch sehr nice – die Optik hat mich jetzt aber nicht so nachhaltig begeistert wie Herrn Wesselsky ;-)
Die Herren dokumentieren Ihre Tour auf YouTube; hier der Link zur Episode aus München.




Das Publikum war – wider Erwarten – (zumindest an dem Ort wo ich stand: diesmal relativ weit hinten, aber mit guter Sicht) recht seltsam …
Zu erwarten war allerdings, dass weniger bekannte Gesichter anzutreffen waren – immerhin mein erstes EB-Konzert in München.
Alles in allem: rockig wie immer, die bekannten soft-komödiantischen Töne
,
die neuen Songs funktionieren live



, die "alten" live-Kracher

  

nach wie vor.
Ein wenig der bekannten unterhaltsamen Stimmung hat mir gefehlt, aber eventuell lags auch an der Entfernung zur Bühne …
____
Blogger-Beiträge zum Konzert:
Post von likiwing