Samstag, 22. Dezember 2012

Lathara sucht Sängerin!!!

Quelle: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/381938_485267714830096_927609886_n.jpg
Da sind die (versteckten) Talente gefragt! Und diese Suche lohnt es, unterstützt zu werden … ich zitieren den Facebook-Post hier einfach mal:



Wenn Du Erfahrung im Studio und auf der Bühne hast, stimmlich zwischen Evanescence und In This Moment liegst, vor gefühlvollen Balladen im Stile von Silbermond nicht zurückschreckst, eine professionelle Einstellung hast …
Wenn Dir Begriffe wie Gothic, Symphonic und NDH sofort etwas sagen, Du gerne in deutsch und englisch singst!
Du auch dem Texten gegenüber nicht abgeneig
t bist, mit ganzem Herz bei der Sache bist und voll dahinterstehst …
… dann bist Du Latharas neue Stimme!

Absolut genial wäre es, wenn Du noch ein Instrument spielen könntest …



Lathara ist ein "noch" Studioprojekt aus dem Münchner Süden und wurde in bisherigen Kritiken wie folgt beschrieben:


"Definitiv Rock! Mal Deutsch, mal Englisch. Eine Spur Melancholie, Power, eine Menge Druck aber auch sehr gefühlvoll.
Man kann hier durchaus auch die Labels Metal, Gothic und Wave vergeben."

"Einflüsse von Silbermond, In This Moment, Die Happy, Luxuslärm und z.B. auch Mono Inc. sind nicht von der Hand zu weisen.
Und dahinter verstecken braucht dieses Projekt sich auch nicht."

Unter folgenden Links findest Du Hörproben aus Latharas Erstlingswerk "Fühl Es"

Eistränen: http://www.youtube.com/watch?v=olkniVR3r-k&feature=youtu.be
Fühl es: http://www.youtube.com/watch?v=NjtDumZTpGI&feature=youtu.be
Friends: http://www.youtube.com/watch?v=1DUSOiGw00I&feature=youtu.be
The Ballad: http://www.youtube.com/watch?v=AA1cqX9ys9E&feature=youtu.be

Hörproben zum neuen Album: http://www.lathara.de/demos/

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann kontaktiere uns unter:
http://www.facebook.com/pages/Lathara/207066929316844