Montag, 2. Juli 2012

Fundstück-News: Das ist ja mal ne abgefahrene Aktion – Schöngeist / Radio Hazzard of Darkness

gestern entdeckt und nicht schlecht gestaunt:

http://hazzardofdarkness.net/media/images/Schoengeist_Flyer_A6quer.jpg
Quelle: http://hazzardofdarkness.net/


Da ist das Thema Volksabstimmung gerade in aller Munde, und es scheint so, als wollen www.haZZardofdarkness.net und die Band Schöngeist der Politik zeigen, wie's geht.

Der Homepage des Webradios mit 'dem besten Sound aus Gothic, Electro, Metal, EBM, Industrial, Mittelalter, Deutschrock, NDW und Punk' sowie diversen Postings auf Facebook (Schöngeist, haZZard of darkness, FB-Event) und Twitter ist zu entnehmen, dass Timur Karakus von Schöngeist am 15. Juli im Rahmen der Sendung einen noch nicht veröffentlichten Song vorstellen und zur Abstimmung – und damit quasi zum Abschuss – frei gibt:
Das Voting läuft unter dem Motto 'Hit oder Shit'.

Das nenne ich mal mutig. Und ich frage mich schon, was einen Musiker bzw. eine Band zu einer solchen Aktion bewegt …
Vielleicht wird ja auch die Frage in der Sendung geklärt.
Eines ist auf jeden Fall schon geschafft: auf den Song bin ich jetzt schon neugierig – der aktuelle Longplayer ist nun auch schon wieder mehr als ein Jahr alt, da ist neues Ohrenfutter immer gern gesehen! … oder besser: gehört!

Ich habe mir den 15. Juli – das ist im Übrigen ein Sonntag –, 18 Uhr bereits notiert.

… was zu gewinnen gibt es scheinbar auch – als Belohnung für die Teilnahme …
__________________
edit 08.07.2012:
Video-Teaser entdeckt